Steinzeitsport: Yabadabadoo! Die Freiluftsaison geht weiter :-)

Vor fast 15 Jahren hatte ich die Gelegenheit, beruflich nach Florida zu fliegen. Glücklicherweise konnte ich dann noch etwa 10 Tage Urlaub dranhängen. Zusammen mit einer guten Freundin habe ich also Florida erkundet. Letztens fiel mir dann dieses Bild wieder in die Hände:
Fred Feuerstein Pan NarransWie ihr sehen könnt, war ich schon immer ein Freund der Steinzeit sowie von Gefährten mit Fußantrieb. Dieses herrliche Exemplar habe ich damals in den Universal-Studios in Orlando entdeckt. Fred Feuerstein hatte sein Gefährt direkt neben der Warteschlange zu einem der vielen Fahrgeschäfte geparkt. Ich konnte nicht widerstehen! Damals wusste ich natürlich noch gar nichts von „Steinzeitfutter“ und ich war auch kein wirklich begeisterter Radfahrer. Heute haben mich beide Viren scheinbar fest im Griff.
 
Ich finde, das Bild passt wunderbar zu dem sommerlichen Wetter, das uns in den kommenden Tage hier im Westen erwartet. Und als hätten wir es so geplant, treffe ich mich genau an diesen beiden Tagen mit einem früheren Arbeitskollegen zu einem gemütlichen Abend in Münster. Dahin geht es natürlich mit dem Fahrrad – immerhin etwa 90 km von hier aus. Darum werde ich jetzt auch mal losstrampeln, sonst bin ich heute abend nicht pünktlich da! Yabadabadoo!

 

Teile was Dir gefällt:  Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.