Mit einem Jungen aus der Steinzeit am Lagerfeuer

Pan Narrans Lagerfeuer BoyFromStoneageA Boy From Stone Age“ nennt sich der Blog, den ich euch heute ans Herz legen möchte. Hier sammelt Fabian Pimminger in erster Linie Rezepte aus der Paleosphäre . Schon seit März 2013 bloggt er über dieses Thema und hat sich damit einen relativ großen Leserkreis erschlossen – und das völlig zu recht!
 
Für jemanden, der erst vor wenigen Wochen mit „Steinzeitfutter“ angefangen hat, ist natürlich jedes Foodblog aus der Paleosphäre irgendwie interessant. Aber es gibt ein paar, die finde ich noch spannender als die anderen. Die Lunchboxen von Roxi habe ich euch ja letztens schon mal gezeigt. Auch Fabians Blog ist mir irgendwann in den letzten Wochen zunächst wegen der ansprechenden Fotos aufgefallen. Ein ansprechendes Design ist ja bei einem Blog auch nicht ganz unwichtig! Bei
A Boy From Stone Age“ passen die Bilder ganz wunderbar ins Design und es macht einfach Spaß, die Texte zu lesen.
 
Besonders gefällt mir auch die Einteilung der Rezepte in sieben verschiedene Kategorien. Das reicht vom Frühstück über Vorspeisen, Hauptspeisen und Beilagen bis hin zu Getränken, Desserts und Snacks. „A Boy From Stone Age“ bietet damit nicht nur Inspiration, wenn man mal wieder nicht weiss, was man kochen könnte. Es finden sich auch spannende Varianten für bereits bekannte Zutaten, deren Zubereitung man einfach mal verändern möchte. Wie wäre es zum Beispiel mit Hasselback Süßkartoffeln, gefüllter Süßkartoffel oder wirklich knusprigen Süßkartoffel-Fries?
 
Schaut doch mal vorbei bei Fabians Blog, ich finde es lohnt sich!

Teile was Dir gefällt:  Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.