Auf dem Weg zum UHU

Radsaison 2015 Pan NarransDas Projekt UHU2015 läuft nun seit 9 Wochen und ich bin zumindest auf dem richtigen Weg. Zuletzt fehlten nur noch wenige Pfunde bis zur zweistelligen Anzeige auf der Waage!

Ich freue mich über das aktuell doch recht gute Fahrradwetter, das meine Bemühungen doch deutlich vereinfacht. Ich konnte schon vier mehr oder weniger große Runden in diesem Jahr fahren. Eine der Touren führte mich morgens bis Herdecke, wo ich mein Fahrrad in den Zug nach Dortmund verladen habe. Von dort ging es dann nach der Arbeit über die Syburg zurück nach hause.
Fahrrad Radsaison2015 Pan NarransUnd zuletzt bin ich am Wochenende über Witten bis nach Dortmund zum Phönixsee geradelt und zurück über Dortmund-Höchsten und Westhofen am Hengstey- und Harkortsee entlang.
Wenn sich das Wetter hält schaffe ich es vielleicht bis nach Ostern, tatsächlich unter die 100 zu kommen. Drückt mir die Daumen! 😉

Teile was Dir gefällt:  Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.