Leckere Paleo und Primal Rezepte :-)

Pan-narrans-Logo-AusrufezeichenUnter dem Label „Zero Judgement Paleo“ gibt es bei Facebook eine neue Rezeptesammlung. Auf Initiative von Miss Kay sollen hier zwanglos Rezepte gepostet und geteilt werden, die paleo oder primal sind. Ich habe mich mit ein paar Links beteiligt und würde mich freuen, wenn andere meinem Beispiel folgen 😉 Lasst uns einfach ein paar leckere Idee sammeln!

Teile was Dir gefällt:  Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Ein Kommentar zu “Leckere Paleo und Primal Rezepte :-)

  1. Aaaaw, Guido! Ich habe gerade deinen Post gesehen! Ja cool, danke für dein „Promoting“ 🙂 Wir sind jetzt übrigens bei unglaublichen 659 Mitgliedern, denn unsere „Leckere Paleo und Primal Rezepte :-)“ hat die Runde bei diversen Paleo-Gruppen auf FB gemacht und auf einmal hatten wir mehrere Hundert Mitglieder. Wer hätte das gedacht… ich jedenfalls nicht… . Also, schön weiter fleißig Rezepte teilen 🙂

    LG,
    Miss Kay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.