Abnehmen mit Paleo: Der lange Weg des dicken Mannes – Teil 2

Abnehmen mit Paleo: Vor genau einem Jahr war das Thema hier auf dem Blog. Und wer mir seit dem ein wenig gefolgt ist weiß, dass es auch immer noch ein Thema ist. „Der lange Weg des dicken Mannes“ hieß das Posting damals und ich habe euch gezeigt, dass meine Gürtel um 14 cm kürzer geworden waren.
 
Dicker Mann 24cm Pan Narrans
 
Ein Jahr später bin ich froh sagen zu können: Es sind noch einmal 10 cm weniger geworden! Schon aus rein praktischen Gründen benutze ich den Gürtel von damals nicht mehr im täglichen Gebrauch. Aber es gibt ihn noch und heute habe ich ihm ein neues Loch spendiert: Ganze 24 cm von der Stelle entfernt, wo er mir früher einmal gepasst hat. (Der Kollege mit der Warnweste rechts im Hintergrund steht an dieser alten Position)
 
Also ich fühle mich gut damit 🙂
 
Von alleine geht aber auch Abnehmen mit Paleo natürlich nicht. Seit einiger Zeit bin ich fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs und habe letztens sogar das Laufen angefangen. Aber dazu vielleicht später mehr in einem anderen Posting.

Teile was Dir gefällt:  Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.