2 Replies to “30-Tage-Bericht”

  1. Hallo,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe zufällig diesen Weg eingeschlagen und habe, da ich anfänglich nicht auf die Kohlenhydrate verzichten wollte, eineinhalb Jahre für mein jetziges Gewicht gebraucht. Von 110 Kilo auf 82, bei 186 Größe, die ich nun problemlos halten kann. Und ich esse mich immer satt 🙂

    Ich kann dir in Sachen Sport nur folgendes empfehlen:
    Liegestütze und Kniebeugen. Geht immer und überall und die körperliche Veränderung ist irre.

    Alles gute für den weiteren Weg

    1. Hallo Mazor, danke für den Tipp. Ich habe mich noch nicht so recht an die eigentlich einfachen Übungen herangetraut. Aber die vielen positiven Berichte sprechen eigentlich für sich 🙂 ich versuche demnächst mal mein Glück. 😉

Kommentare geschlossen.